Quote:"Milliarden werden für neue Waffen ausgegeben zum Zweck des humanen Ermordens anderer Menschen. Ich bin eine davon."
Besonderheiten: lehnt den Namen seiner Adoptiveltern ab, ein kühler Blick sowie eine Tatowierung die sich quer über die linke Brust erstreckt.
Charakter: eher ruhig und verschwiegen- eine warme Stimme lässt jedoch weniger als sein kräftiger Körper vermuten wozu er fähig ist. - öfter besorgt
Theme:
Hintergrund:
Über seine frühen Jahre ist nur wenig bekannt. In seinen Akten steht dass er im weitesten Sinne in einem Kriegsgebiet aufgewachsen war. Einem vom Gesetz verlassenen Fleck Erde in dem eine Sekte versuchte sich durchzusetzen und seine Soldaten in Reihen der Kinder suchte. Zu diesem Zweck wurde Raiden mit einer Mischung aus Kokain und Schießpulver betäubt und anschließend entführt damit er als Kindersoldat dienen musste. Diese Jahre haben seine politischen und philosophischen Gedanken geprägt und lassen ihn die Diskrepanzen menschlicher Fehler nicht vergessen.
Vor der Regierung blieben diese Bürgerkriege einige Jahre ungesehen. Zumindest war Raiden schon 10 Jahre als eine millitärische Einheit ihr Lager überfiel und vieler seiner Freunde und auch Feinde umbrachte- um den Menschen die unter der Hand der Sekte leben mussten zu helfen. Es war wohl sein tragisches Schicksal das Leben nur auf Tod anderer folgen musste- das Frieden erst durch Gewalt geschaffen werden konnte. Es wunderte Raiden daher nicht dass man ihn nicht umbrachte, sondern zwang seine Heimat zu verlassen und bei einer Adoptivfamilie aufzuwachsen- weil er nach dem Recht einer für ihn fremden Welt noch nicht befähigt dazu war allein zu leben. Seine weiteren Jahre verbrachte er auch mehr auf einer Militärschule als bei seiner neuen Familie, oder einenem Psychologenstuhl. Die erste Veränderung in seinem vom Leben vorgeschriebenen Weg wurde bei einem seiner ersten Einsätze wahrgenommen- Er sollte mit einer Einheit eine alte Söldnerfestung infiltrieren, da vermutet wurde dass sich eine Rebellengruppe von diesem Ort Waffen beschaffte und Möglichkeiten, welche zu entwickeln. Bei diesem Vorfall wurde er davon überrascht dass es sich um einen bunten Haufen handelte- und sich unter den Rebellen auch viele jüngere Gesichter verbargen. Das sollte sie jedoch nicht davon abbringen sich der millitärischen Einheit entgegen zu stellen und mit ihren Argumenten Raiden soweit zu bringen sich auf ihre Seite zu schlagen.
Seitdem arbeitet er für die Rebellen und bringt als Scout und Schusswaffenkundiger wertvolle Anlagen mit die zur Bekämpfung von Unrecht leider gebraucht werden. Seit neuestem muss er soch jedoch um seinen linken Arm sorgen, der langsam beginnt steif zu werden..
Schweigen, das mir Fragen stellt, und keine Antwort gibt auf mein Warum. Unsichtbare Blicke, an denen ich ersticke. Der Schatten der mir folgt- ich glaube, eines Tages bringt er mich noch um.