Alexejs Lippen hatten sich um Areas Ohrläppchen geschlossen. Der Druck seiner Zähne folgte und hinterließ rote, verräterische Abdrücke auf ihrer weißen Haut. "Ich bin so süchtig nach dir.." seufzte er , als sich seine Lippen wieder geöffnet hatten. Danach folgte ein scharfer zug an ihrem schwarzen Shirt, weil seine Finger sich darin vergriffen hatten. Er hielt sich daran fest, um sich über sie zu legen und sie mit dem Gewicht seiner Hüfte auf ihrer zu beschweren. Sein Atem ging flach, aber gleichmäßig während Alexejs Bauch sich an den seiner Liebsten schmiegte. Sein Blick fixierte ihren, und in ihm lag all die Hingabe und Obsession, zu der nur er fähig war. "Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn wir uns nicht mehr so nah gekommen wären..wenn die Sache mit Louis nichts mehr geworden wäre." formten seine Lippen erneut langsam, aber der ernst der in seinen Worten steckte wurde von dem sanften Lächeln was er auflegte, wieder aufgelockert. "Aber genauso wie wir uns wieder so gut verstehen wie früher, habe ich mich auch an Lou angenähert. Wir lachen miteinander, und teilen wieder den selben Humor wie früher. Es hat sich wirklich alles von selbst reguliert. Es geht mir wirklich gut.." teilte er seine Gedanken stolz mit seiner Freundin, aus deren feinen schwarzen Haar er eine Strähne gesucht hat, um sie um seine Finger zu wickeln. "Ich möchte nur dass du weißt wie sehr ich dich brauche, und wie viel Kraft du mir gibst..und im übrigen habe ich auch noch eine Überraschung , die mich riesig gefreut hat als ich auf mein Internetprofil geklickt habe." schmunzelte er nun belustigt. Ein seltenes, helles schmunzeln dass aus seiner Brust hallte, weil er die Lippen zu einem geschlossenen Lächeln geformt hatte. Er streckte den Arm aus und griff nach seinem Handy auf dem Nachttisch. So konnte er es rüber ziehen und vor Areas Augen halten. "Mein Vater hat versucht zu vertuschen, wie beleidigt er ist. Er hat mir eine private Nachricht geschickt und mich zu meiner wunderschönen Frau gratuliert und mich gefragt wieso ich dich ihm nie vorgestellt habe, und ihm gesagt habe dass wir ein Kind zusammen haben. Er habe sich kaum vor seinen Kollegen und Freunden "rechtfertigen" können, weil er nichts davon wusste." schmunzelte Alexej. "Wenn du willst lese ich dir die ganze Nachricht vor. Sie ist extrem witzig. Ich mag es , auf ihn herab zu schauen. Seitdem mir das möglich ist bin ich viel ruhiger geworden." teilte er seine Gedanken weiterhin mit Area und senkte seine Lippen, um nicht mehr zu lächeln, sondern ihr einen innigen, intensiven Kuss zu schenken, bei dem sich seine Zähne mit ihrer Unterlippe vereinigten, und seine Lippen sich sanft an ihre Haut schmiegten..
Show me the shadow where true meaning lies So much more dismay in empty eyes
and in the end you never can wash the blood from my hands