Ein leises quietschen kam über Elise Lippen, sie hatte es nicht zurückhalten können, als Louis ihr sein Alter verraten hätte. Sie spürte schon, wie ihre Wangen heiß wurden, und hob ihre Hände, um die Handflächen kühlend an sie zu legen. Sie hätte ihn schon älter geschätzt, aber so alt dann doch nicht. Sie blinzelte ein paar Mal und versuchte es dann mit einem langen Blick in Louis Augen, bevor sie wieder weg sah. "Hmm.... mir ist das nicht zu alt." Sie schüttelte wieder sacht den Kopf, und bedachte ihn dann min einem Augenaufschlag und ihrem Hundeblick, der manchmal wirkte, aber leider nicht immer. "Wenn ich dir auch nicht zu jung bin? Ich werde in ungefähr zwei Wochen 17." erklärte sie ihm dann. "Ich hätte dich sowieso jünger geschätzt.. und mit den 7 Jahren Koma bist du eigentlich kaum älter als ich. Und überhaupt... mir gefallen ältere Jungs." Den letzten Teil hatte sie immer leiser werden gemurmelt.
Sometime it lasts in love and sometimes it hurts instead.
"17?" fragte er ungläubig.Eine einzige Zahl kam ihm nur über die Lippen, zu mehr war Lou im ersten Moment nicht fähig. Nach ein paar Sekunden schüttelte er den Kopf, und sah Elise mit wachsamen Augen an. Er konnte nicht anders, als seine Arme auszustrecken und ihre Schultern zu drücken. Sein Griff war noch schwach und etwas zittrig, aber man spürte welche Freude in ihm brodelte. "Das heißt wir können zusammen Geburtstag feiern in zwei Wochen!" sprudelte es weiter aus ihm heraus, wobei er fast so rot wurde, wie Elise selbst. "Das bedeutet auch, du bist erst 16..." wurde er dabei etwas leiser, und seufzte danach ganz verträumt. "Da bekommt mein Herz fast einen Stillstand. Wie soll sich so viel Anziehungskraft nur aushalten?" fragte er retorisch, und seine Hände waren bis zu Elise Handgelenken gerutscht. "Wirklich..ich finde dich unbeschreiblich süß..und auch dein Alter finde ich perfekt. Ich mag das du so jung und süß und schüchtern bist..außerdem gefallen mir deine Augen..und deine schöne weiche Haut." schwärmte er. Elise softe Erscheinung war für ihn ein Magnet, dem er sich nicht wiedersetzen konnte."Nun..ich hoffe, ich bin eingeladen?" musste er dann noch einmal nachhaken, ohne Elise hübsches Gesicht aus den Augen zu lassen.
Elise war sehr erleichtert, dass sie ihm nicht zu jung war. Immerhin wollte nicht jeder ein viel jüngeres Mädchen. Aber sie nahm an, in Louis besonderen Umständen war es auch nicht so ungewöhnlich. Sie schreckte auch nicht vor ihm zurück, als sie seine Hände erst an ihren Schultern, und dann an ihren Handgelenken spürten. "Wie schön.. ich dachte, es könnte dir zu jung sein." lächelte sie und nickte ihm dann leicht zu. "Ich habe eigentlich gar keine Geburtstagsfeier geplant, aber ich würde mich schon freuen wenn du kommst, wenn es dir nicht zu anstrengend wird." Sie schloß für einen langen Moment die Augen und musste etwas Mut sammeln, bevor sie wieder seinen Blick suchen konnte. "Und du machst mir so viele Komplimente.. ich bin das überhaupt nicht gewohnt." gestand sie ihm dann. "Das ist beinahe so als würdest du mich mögen. Dabei kann ich mir das kaum vorstellen." schloß sie mit einem etwas unsicheren Lächeln.
Lou hatte den Kopf geneigt, um Elise Blick zu halten. Seine Daumen rutschten in ihre Handflächen, nachdem er ihre Finger von ihnen geschoben hatte um sie dort sanft zu streicheln. "Wieso sollte das so unmöglich sein?" fragte er leise, und setzte wieder ein Lächeln auf. "Du hast schon mehrfach angedeutet, dass du nicht oft Kompimente bekommst. Aber das kann ich dafür gar nicht verstehen. Du bist so süß.. du bist 16, hast eine Traumfigur, und kannst auch noch backen. Ehrlich, mir gefällt es an einem Mädchen, wenn man mehr zum anschauen und zum anfassen hat.." flüsterte er ihr leise zu, und beugte sich dafür ein bisschen vor."Ich..mag dich sehr..." gestand er weiterhin leise, und gab ihr einen sanften Kuss, auf ihr unsicheres, zartes Lächeln ohne ihre Hände loszulassen. Seine Lippen waren noch etwas spröde, aber sie schlossen sich zärtlich um Elise Lippen, ohne sie sogleich wieder frei zu geben..
Elise hatte erst noch etwas entgegnen wollen, aber letztlich kam sie dann gar nicht mehr dazu. Und eigentlich hätte sie auch nicht gewusst, wie sie Lou erklären sollte, warum sie inzwischen so verunsichert war, obwohl sie sich früher immer nur gewünscht hätte, solche Komplimente zu bekommen. Bis vor einem Jahr hatte sie davon geträumt, dass ihr einmal so etwas passieren würde, und dann hatte sie abgeschrieben, dass sie jemals einen anderen Freund finden würde. Aber letztlich verloren sich ihre Gedanken in einem dunklen Strom, der gar nichts Klares mehr zuließ. Ihr Herz klopfte nur ganz heftig in ihrer Brust, als Louis ihr anvertraute, dass er ihre Figur so mochte. Damit schmolz ihre größte Sorge, und sie glaubte nicht länger, dass sie ihm zu hässlich sein könnte. Ihre Augenlider sanken herab, und sie ertappte sich dabei, wie sie Louis Kuss erwiederte. Sie hätte ihm sagen können, dass sie ihn auch mochte, aber ihre Lippen konnten ihm das auch wortlos mitteilen.
Als Elise seinen Kuss erwiederte, schmolz auch die Anspannung in Lou nieder. Er rutschte noch ein wenig näher, so dass er eine Hand von ihrer lösen- und sie stattdessen um ihre Tailie schlingen konnte. Elise fand sich damit direkt an Louis Brust wieder- und wurde von dieser auch nicht freigegeben. Viel mehr kostete Lou von ihren sanften Lippen, die er mit seinen eigenen aufgerieben hatte. Er streichelte sie mit der Spitze seiner Zunge, die er über ihre Lippenbögen gleiten ließ, ehe er sich wieder daran festsaugte. Eine gefühlte Ewigkeit hielt er so inne..und löste sich auch nur für ein paar langsame Atemzüge von ihr. Dabei entfernte er sich auch nicht weit. Seine Nasenspitze stieß mit jedem Atemzug noch immer an die von Elise. "Du machst mich so glücklich.." gab er in kleinen Pausen von sich. Sein Körper war elektrisiert von diesem Kuss, auf den er so lang gewartet hatte. Nur über seine enge Hose war er dabei nicht glücklich, weil sich deutlich in ihr abzeichnete, wie sehr ihm der Kuss gefallen hatte. Aber für ihn war das nur natürlich..immerhin hatte er lang nicht mehr so empfunden..und Elise hatte ihm vom ersten Augenblick aus gefallen. "Ich könnte dich einfach für immer küssen.." gestand er deswegen ehrlich, und vergriff sich fest in dem Stoff ihres Kleides am Rücken. Er wollte Elise ganz festhalten."..und am liebsten nicht mehr loslassen." musste er anfügen. Er war so froh, dass Elise noch nicht vergeben war und keinen Freund hatte..er glaubte, dass er nun wo sie seinen Kuss erwiedert hatte, die Chancen gut standen dass er ihr fester Freund werden konnte..und er wollte sie doch so gern für sich. All diese Eindrücke konnten nun langsam auf ihn niederrieseln..
Elise lehnte sich sanft an Louis, aber so vorsichtig, weil sie ihr Gewicht nicht auf ihn stützen wollte. Sie wusste ja, dass er noch schwach war, und so war es einzig das Gewicht ihrer Brust, das an seine drückte. In dem Moment war sie ausgesprochen glücklich darüber, schon viel Erfahrung im Küssen zu haben und Lou so beweisen zu können, dass sie wirklich nicht zu jung für ihn war. Nur zögerlich lösen sich ihre Lippen schließlich doch noch von ihm, und sie musste die Augen wieder einen Spalt öffnen. "Hm... mir hat es auch gefallen." seufzte sie leise und fuhr sich noch einmal mit der Zungenspitze über die eigenen Lippen. "Ich habe ja auch keinen Freund.. es hat also niemand etwas gegen küssen und festhalten." Sie wollte es nicht so direkt sagen, aber er hatte ihr auch so gut gefallen. Ein wenig steckte ihr immer noch die Schüchternheit in den Knochen, aber sie nahm an, dass das weiter abbauen würde, wenn sie die Chance hatte Louis besser kennenzulernen, und so auch sicher sein zu können, dass er sie wirklich wollte.. auch langfristig. "Ich bin nur vorsichtig, weil ich schon einmal eine schlechte Erfahrung gemacht habe.." wollte sie ihm dann auch erklären und hob eine Hand, um sanft an seinem Hals entlang zu streichen, und der Krümmung des Schlüsselbeins zu folgen. "Aber ich hätte schon gern einen Freund für dich.. du siehst so gut aus, bist älter und auch noch so nett..." Ihre Hand verlor sich von seiner Brust, und streifte wie zufällig dabei seinen Oberschenkel.
Lou hatte auch nicht vor, etwas zu überstürzen..aber er vertrat die Meinung, dass wenn man sich sicher war, zumindest nicht damit warten musste eine Beziehung einzugehen. Und mit Elise war er sich sicher. Mehr als sicher.. er wollte ebenso ihr Freund sein, wie er sie ständig Küssen und festhalten wollte. Für diesen Moment tat er sich jedoch mit dem denken schwer..und das lag nicht an seinen schweren Kopfverletzungen, sondern viel mehr an Elise Fingerspitzen an seinem Schlüsselbein. Es war noch viel schöner, als er es sich je hätte erträumen können. Wie überhaupt jemand so blöd sein konnte, und dieses Mädchen enttäuscht hatte, blieb ihm ein rätsel. "Mh.. ja, ich habe mir so was gedacht." murmelte er, auch wenn es ihm schwer fiel sich auf etwas anderes zu konzentrieren, wie Elise Hände an seiner Brust. "Als du meintest, das du nicht viele Komplimente gewöhnt bist ..und auch dein schüchternes Verhalten sprechen für schlechte Erfahrung..mir tat das gleich leid, als ich deine großen, verletzlichen braunen Augen gesehen habe." seufzte er dann, und gab ihrer Nasenspitze einen Kuss. "Aber du hast jetzt genügend Zeit , festzustellen das ich es wirklich ernst meine. Du interessierst mich als Mensch. Sicher finde ich deinen Körper reizvoll..aber darum allein geht es mir nicht. Es war deine Ausstrahlung die mich so angezogen hat. Das puppenhafte und verletzliche..das schüchterne. Ich bin mir sicher, das sich hinter diesen vielen Schichten ein ganz wunderbarer Mensch versteckt hält, weil er schlimm verletzt wurde. Und ich..ich will diesen Menschen entdecken." erzählte er weiterhin langsam. Dabei zog er an Elise Tailie, während er sich nach hinten fallen ließ. Sein Kopf sank auf ihr Kopfkissen nieder, während er ihr Köpfchen neben sich bettete, und ihre Brust wieder an seine drückte. Er musste so nur leicht die Hüfte drehen, durch die schon mehrfach ein heißer Schauer gerieselt war, um sich so eng an sie zu schmiegen, dass er Elise erneut innig auf die Lippen küssen konnte.."Ich werde dir nicht weh tun..das verspreche ich dir." flüsterte er dabei leise. "Jeder, der das zuvor getan hat, ist ein Arsch.. und hat dich auch nicht verdient. Ich bin froh darüber das du mir die Möglichkeit gibst, dein Freund sein zu können.." zeigte er sich weiterhin ehrlich, und mit einem verspielten Lächeln auf den Lippen."Ich bin auch froh das du älter magst..mir gefällt es nämlich auch ausgesprochen das du so jung bist..so soft.." schwärmte er. "Ich werde nie mehr aufstehen.." verriet er seinen Wunsch, vollkommen berauscht von dem Gefühl, Elise weichen und süßen Körper ganz nah an seinem zu spüren..genauso wie ihre Küsse und Berührungen..
Elise kuschlete sich zufrieden an Louis Brust und schlang ihrerseits den Arm locker um ihn. Ihr Bein zog sie so an, das ihr Oberschenkel leicht an seinen Schritt stieß und dort rieb, und ihre Nase ruhte sacht an seine Halsbeuge, während der warme Atem kitzelte ihn dabei kitzelte. "Oh nein, so ist das nicht. Mir hat niemand was getan." versuchte sie dann, ihm zu erklären. "Es war ganz anders. Es war nur einfach nicht gegenseitig. Und weil ich das erst nicht akzeptieren konnte, habe ich viel schlechtes angerichtet und erlebt. Erst dachte ich, ich wäre zu hässlich und habe deswegen sehr viel für mein äußeres getan, aber das hat auch nichts geholfen. Dann musste ich irgendwann akzeptieren, dass es an mir liegt." schloß sie ungeschickt. "Für mich ist es deswegen sehr wichtig, auch körperlich anziehend zu sein." verriet sie ihm außerdem. "In der Schule bin ich zwar beliebt, vor allem wegen meinem Bruder, aber mit einer Beziehung hat es trotzdem nie geklappt. Ich habe diese Sache nicht überwinden können. Du bist der erste Junge, der mir seitdem wirklich wieder gefallen hat."
Lou hörte Elise aufmerksam zu. Durchbrochen wurde seine Aufmerksamkeit auch nicht als sie an seinen Schritt stieß und ihn dort rieb. Es war für ihn ein schönes Gefühl, diese angenehmen Schauer zu spüren während er ein wenig mehr über das Mädchen erfahren konnte, in das er sich so verliebt hatte. Es stimmte, er war ein Impuls-Mensch. Bei ihm schlugen Gefühle von einer auf die andere Sekunde zu. Wenn er Liebte-dann ultimativ, wenn er Sauer war, dann war er ebenso kompromisslos. Wenn er Lustimpulse verspürte, dann waren das jedes Mal kleine Feuerwerke, die in seinem Kopf aufblühten..und deswegen sah er seim Leben als Geschenk an, das es mit allen Höhen und Tiefen auszukosten galt. "Nun..mir gefällst du sehr gut." fiel er nach einer kleinen Pause ein, und kraulte durch das dichte lockige Haar- bis er an ihren Nacken stieß. Lou war sich sicher, das Elise die Bestätigung dafür an ihrem Oberschenkel spüren konnte. Seine Fingerkuppen glitten langsam über ihre Haut, bis unter den Saumen des Kleides. "Ich finde dich sehr hübsch, und attraktiv. Du bist überall so weich und sanft, das ich dich ständig berühren möchte. Mir tut es leid, dass du dich so abgelehnt gefühlt hast..aber bei mir wird dir das nicht passieren." erklärte er langsam, und nahm einen tiefen Atemzug, was seine Brust enger an die schöne von Elise drückte. "Hast du eigentlich viele Brüder?" wollte er dann wissen, und setzte ein kleines Lächeln auf. "Ich habe eine Schwester. Sie ist bereits verheiratet, und einen besten Freund. Meine Familie ist mit drei Personen überschaubar. Und..sie würden sich alle für mich freuen wenn sie wüssten das ich so eine süße Freundin wie dich gefunden habe." wollte er Elise wieder ein Stückchen mehr verraten. Er schmiegte sich eng an Elise Oberschenkel, damit der Druck nicht nachließ, und er nahm die Finger seiner freien Hand , um von Elise erröteter Wange, über ihren Hals bis hin zu ihrem Schlüsselbein zu streicheln. Der Ausblick, den er hatte war fantastisch. Er konnte sich nicht erklären wieso jemand Elise abgelehnt hatte. Allein dieses wunderschöne, volle Dekollete sollte der Traum eines jeden Mannes sein- und Louis freute sich, dass er der eine Mann sein konnte der Elise gefiel- nachdem sie so enttäuscht worden war. "Ich bilde mir jedenfalls darauf was ein das ich dir gefalle. Du bist genauso anspruchsvoll wie ich." schmunzelte er. "Deien Mitschüler wären sicher gern an meiner Stelle.." seufzte er, und schmiegte seine Nase in Elise Haar.Es duftete nach Schokolade- Zucker..und einem Hauch von süßem Shampoo. Er war im Himmel.. im Himmel mit einem zuckersüßen, nicht einmal 20 jährigen Mädchen mit Traumfigur.