Arctic war überrascht darüber, dass Alice sogar schon vermutet hatte dass man sie anwerben wollte. Eigentlich war es ja auch genau das was Alexej in Erfahrung bringen wollte. Jedoch war er nicht wirklich weit gekommen- und wurde nicht schlüssig aus der temperamentvollen Pilotin. Er hatte aus diesen Gründen seinen Freund vorgeschickt, um herausfinden zu lassen ob sie dem Projekt unter anderen Umständen zugeneig gewesen wäre.. aber wie Arctic schon vermutete hatte, hätte sie ihn auch herausgeschmissen wenn er versucht hätte sie anzuwerben. Doch das alles war zweitraning. Er musste sich Gedanken darüber machen, was Alice ihm versuchte zu vermitteln. Gern würde sie mit ihm zusammensein- hatte sie gesagt. Aber nur für diesen gewissen Zeitraum in dem sie hier an die Genesung gefesselt war. Auf einer Seite fragte er sich, ob sie dann noch in der Lage war zu gehen. Auf der anderen Seite fragte er sich, ob er es verkraften würde- wenn sie wirklich ginge. Anfühlen tat es sich jedoch gleich. Ob er sich nun vorstellte sie ab jetzt nicht mehr zusehen- oder ob er darüber nachdachte sich später gehen lassen zu müssen. Es war schwer, und schmerzte sein Herz so dass er sich am liebsten noch mehr zusammenziehen würde. Wie ein Krebs zurück in seine Schale..
Aber das konnte er nicht. Es gab einen Teil in ihm, der im Kontrast zur Weichheit stand die er auf den ersten Blick hin vemittelte. Er war auch kräftig gewesen, zumindest stark genug zusein um zu seiner Meinung zu stehen. Und dazu gehörte nun auch die Überzeugung- Alice könnte sich von allein umentscheiden, wenn sie sich nur darauf einließ mit ihm zusammenzusein. "Ich habe Nils nur kurz kennengelernt, aber den Eindruck gehabt das mit ihm etwas nicht stimmt. Deswegen..habe ich mich von ihm soweit ferngehalten." gab der Navigator zu bedenken und vergriff sich mit einer Hand, die sich von der anderen löste in der Falte der Decke unterhalb ihres Armes. "Hey.. " ging er aber auch nicht darauf ein- sich davon fern zu halten sie zu trösten oder umzustimmen, und folgte dieser Bitte lieber wortlos nach. Er fühlte sich dabei auch nicht benutzt.. viel mehr war dies die einzige Möglichkeit sein Herz ein wenig zu beruhigen. Jede Möglichkeit in ihrer Nähe bleiben zu können, wollte er wahrnehmen. " Ich will auch mit dir zusammen sein, selbst wenn es nur für den Zeitraum sein sollte.." wollte er begreiflich machen, verstanden zuhaben. Selbst wenn sein Herz immernoch fest noch an ein für ewig glaubte. " Ich möchte dir so viel schönes zeigen, und komme einfach nicht von dir los.." seufzte nun der Navigator schwer, aber verliebt während er es wagte seinen Zeiegfinger abzuspreizen und wieder gegen die weiche Haut ihrer Hand zu tippen. "Ich würde viel mehr leiden, wenn ich mich jetzt von dir fern halten müsste.." Gestand er dabei, wohl wissend dass eine spätere Trennung wahrscheinlich noch viel schlimmer sein musste. Doch er war nuneinmal kein Vernunftsmensch. Er lebte von Gefühl zu Gefühl- wie von Atemzug zu Atemzug. Und dies führte ihn zu Alice. Selbst wenn er noch nicht genau wusste was er sich darunter vorstellen sollte, inwieweit sie zusammen sein würden- erhoffte er sich davon die Erfüllung nach der er sich so sehr sehnte..
You have to finish what you started, no matter what, Now, sit, watch and learn
"Mhmm..." nickte sie leicht, wobei sich die eine Augenbraue etwas zusammenzog. "Du kannst Gift drauf nehmen, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Wir gingen deswegen auch im Streit auseinander.. Vielleicht kümmere ich mich um die Sache, wenn ich meine eigenen Angelegenheiten geregelt habe." Sie ging zwar generell davon aus, dass Nils sich bei ihr melden würde, wenn er Hilfe brauchte - so hatte sie es schließlich auch gehandhabt - aber für den Fall dass er in Schwierigkeiten steckte und sie nicht fragen konnte, war sie es ihm schuldig, es zumindest zu versuchen. Bevor sie aber überhaupt so weit gegen konnte, musste sie sich erst einmal um sich selbst kümmern; und um Arc. "Halt dich lieber weiter von ihm fern." konnte sie ihm nur noch raten und damit in seiner Entscheidung bestärken. Und dass zumindest die Gegenwart gar nicht so schlecht war, zeigten ihr Arcs nächste Worte, die sogar ein Lächeln auf ihre Lippen zauberten, als er ihr gestand, auch mit ihr zusammen sein zu wollen. Ganz wie er war auch sie ein Mensch, der sich von den Gefühlen leiten ließ.. so unlogisch und schädlich sie manchmal auch sein mochten.
Deswegen entzog sie sich seiner vorsichtigen Berührung diesmal auch nur, um den Arm den sein Finger berührt hatte, um seinen Hals zu schlingen und ihn ein wenig näher an sich zu ziehen. "Ich bin froh, dass du das sagst.." konnte sie seinen Lippen nur entgegen flüstern, bevor sie den Hals etwas streckte, um ihn zu küssen. Ihre Lippen schmiegten sich dabei sanft, aber fordernd an die seinen, bevor sie diese nach wenigen Herzschlägen auch schon wieder frei gaben, damit ihr Kopf zurücksinken konnte. "Ich hoffe, das war okay für dich.." murmelte sie dabei, wobei ihre sonst eher rauhe Stimme einen sinnlicheren Unterton bekam. "Ich fand es jedenfalls schön.." lächelte sie, auch wenn sie das Auge noch geschlossen hielt. "Ich will auch Schönes sehen.. Jetzt habe ich zum ersten Mal die Zeit dazu, und ich möchte sie nutzen.. mit dir." verdeutlichte sie noch einmal. Er könnte wirklich der Mann ihrer Träume sein, den sie sich immer gewünscht hatte, als sie noch jung und unschuldig war..
Für Arctic war es primär, herauszuhören dass Alice ihm zeigte dass sie sich um ihn sorgte. Immerhin riet sie ihm sich von Nils fernzuhalten..und im selben zug machte sie auch deutlich sich selbst um Nils zu kümmern, wenn die eigenen Angelegenheiten geregelt waren. All das waren Anzeichen dafür- dass sie sich vielleicht doch vorstellen konnte länger an diesem Ort zu bleiben. Das war es was sich Arctic zumindest wünschte, und was er sich in seinen Hoffnungen und Träumen ausmalte. Aber auch das beflügelte ihn schließlich und gab ihm die Kraft nicht aufzugeben- selbst wenn Alice behauptete nicht lang zu bleiben.. " Ich halte mich von ihm fern. Ich..habe ihn nur kurz gesehen als ich Lacrimosa besucht habe. Ich wollte doch mein Baby sehen." grinste er. " Ich habe sie mit entworfen. Es war nur schade dass sie Sie mit einem solchen Virus verseucht haben.." seufzte er- einen groll gegen Das Programm I.V.E hegend. Aber er konnte ja nichts dagegen machen, was Käufer mit dem Mech anfingen, dem er gewissermaßen eien Hülle geschaffen hatte. "Ich hatte mit ihr immer anderes vor, aber nach dem großen Fehllauf.. wurde sie schnell abgegeben, für einen lächerlichen Preis entgegen des Wertes, den sie eigentlich trägt." seufzte er ein weiteres Mal und schloss die Augen. "Egal, ich mag jetzt lieber nicht über die Arbeit sprechen.." zog er seine Worte lang, und streckte seine Arme aus um seine Glieder zu lockern. Wie hätte er ahnen können dass sich ein paar Finger an seinen Hals stahlen?
Sein Blick folgte dabei aufschauend den lieblichen Worten die Alice etwas sanftes, gefühlvolles verliehen- und wurde immer schmaler, je näher Arctic ihren Lippen kam. Dabei hätte er niemals damit gerechnet, dass sie ihn küssen würde.. doch, als er die warmen und weichen Lippen an den eigenen spürte hörte die Welt für einen Moment lang auf zu atmen- als wollte sie ihm ein bisschen unendlichkeit schenken die er brauchte um das geschehene zu realisieren. So konnte er auch rechtzeitig seine eigenen Lippen den ihrigen entgegen schmiegen, und seine Arme neben sie in das Polster des Kissens drücken. Dabei genoss er es- zu spüren wie sich sein Herzschlag dem zittern seiner Lippenbögen anpasste- die sich zärtlich an die von Alice hefteten- und garnicht von diesen ablassen wollten. So löste er sich auch nur mit sachtem ziehen an ihrer Unterlippe von Alice, und betrachtete sie eindringlich mit halb geschlossenen Lidern. Ihm war dabei nicht mal nach dem verlegenen Scherz, sie zu fragen ob sie das öfter tat- da es so romantisch und toll war.. " Es war nicht okey.." begann er daher- doch nicht ohne ein lächeln folgen zu lassen. "..dass du aufgehört hast." war das eigentliche Anliegen gewesen auf was Arctic hinaus gewollt hatte. Erst jetzt schlug ihm das Herz bis zum Hals so dass er glaubte dass man es fast schon sehen konnte- wie kräftig es pochte. Er ließ daher seine Stirn folgen und senkte sich bis an ihre Nasenspitze um sie ein weiteres Mal zu küssen, und vergriff sich dabei im weichen Federkissen. " Ich möchte sie auch nutzen.. die Zeit, ganz ausgibig.." Lächelte der Navigator dabei wieder sacht- voller Freude darüber Alice schon so nah zusein. Wie könnte er dabei nur einen Gedanken daran verschwenden, dass sie ihn verlassen könnte wenn sie genesen war? "Mit mir gibts viel schönes zu sehen.."
Dass Alice eine gefühlvolle Seite besaß, konnte sie manchmal sogar zeigen. So wie in diesem Moment, aus welchem so unvermittelt eine romantische Nähe entstanden war. Alles um sie herum war immer rauh gewesen, und ihr war nichts anderes geblieben als sich anzupassen. Aber im Grunde ihres Herzens besaß auch sie einen besonders weichen und süßen Kern. Es war eben nur nicht so leicht, diesen zu erreichen. Und selbst wenn man es einmal geschafft hatte, gab es keine Garantie dafür, dass sie diesen auch weiter zeigte. Aber daran war im Augenblick gar nicht zu denken, viel zu schön war es, die Zweisamkeit mit Arc zu genießen. Alice wusste nicht, wie es so schnell gekommen war, aber es war ihr Wunsch und so folgte sie ihrem Gefühl und ihren Bedürfnissen.. Insbesondere, nachdem Arc seine Bereitschaft signalisiert hatte, darauf einzugehen.
Sie blickte deswegen aus einem spärlichen Augenschlitz zu ihm auf, es schaffend auch nur mit einem halben Gesicht spöttisches Interesse auszudürcken. "Ach?" fragte sie und lächelte ihn herausfordernd an. Es gefiel ihr dabei besonders gut, dass er es diesmal war, der sie noch einmal küsste. Insbesondere da der Grund, warum sie aufgehört hatte der war, dass es zu anstrengend gewesen war, den Kopf hoch zu halten. Ins Kissen zurückgesunken mit Arc über sich brauchte sie sich gar nicht mehr anzustrengen und konnte ihre Energie ganz dafür nutzen, die Beschaffenheit seiner Lippen zu erforschen. Es war immerhin das erste mal, dass es ihr vergönnt war, einen Japaner zu küssen. Und tatsächlich kam die Realität der Traumvorstellung erschreckend nahe, so dass auch sie die Wärme spürte, die sich nach und nach im ganzen Körper verteilte, und das Herz etwas schneller schlagen ließ. "Ich hab doch nur aufgehört, weil ich den Kopf nicht so lang heben kann.." ließ sie ihn wissen, nicht ohne den Kopf dabei ein bisschen so zu drehen, dass sie zu ihm aufschauen konnte. "Warum legst du dich nicht ein bisschen zu mir? Ich würde dich so gern umarmen.." bat sie ihn dabei und offenbarte damit nicht nur ihre Wünsche, sondern auch das Gefühl für ihn. Mit einem Arm schob sie die Decke ein bisschen beiseite, wo sie nicht von Arcs Gewicht niedergedrückt hatte, eine offensichtliche Einladung, dass er zu ihr unter die Decke schlüpfen sollte, wenn er denn wollte.. "Arc... ich glaub das schönste was es überhaupt zu sehen gibt, bist du schon.." lächelte sie, und fühlte sogar ein leichtes Kribbeln dabei im Bauch.
Arctic tat sich sehr schwer, sich das zweite Mal von Alice Lippen zu lösen, da er nie geglaubt hätte welche Anziehung sie ausüben konnten. Fast- so glaubte er, hätten sie sein Herz zum aussetzen gebracht. Was einen Menschen jedoch gefährlich werden konnte, oder ihn fürchten sollte- machte ihn nur noch süchtiger. "Dann komme ich dir ja jetzt sogar entgegen.." murmelnde er dabei schmunzelnd, sich der Doppeldeutigkeit bewusst. " Außerdem gefällt es mir..daran kann ich mich gewöhnen." lachte er sacht, und hauchte den geliebten Lippen einen leichten Kuss entgegen, der so hauchzart war wie die Leichtigkeit die ihn umfing- so als wäre diese Nähe für ihn so natürlich wie das atmen von Luft. Dennoch war er längst nicht so souverän, als dass er dem erröten hätte entgehen können. So war seine blasse Haut rausch von der Wärme eingeholt, als ihm Alice unterbreitete sich zu ihr zu legen..
Als ob er dem Angebot garnicht richtig trauen konnte- vielleicht damit rechnete sich in seiner Freude verhört zu haben, musste sie erst ihre Decke aufschlagen um ihm begreiflich zu machen es ernst zu meinen. Erst dann konnte der Navigator nicht anders, als aus seinen flachen Schuhen zu schlüpfen, deren Schnürsenkel sich schon gelöst hatten. Er konnte es wirklich nicht erwarten , zu ihr unter die warme Decke zu schlüpfen. Zwar würde sein seidges Hemd zerknittern..doch daran konnte er in diesem Augenblick nicht denken. Nur noch daran, den einen Arm um Alice Bauch zu schlingen- während sich der andere auf das Kopfkissen stützte. Sein Bein hatte sich dabei schon ganz von allein über ihr Knie gelegt- und ließ oberhalb der Decke den Anschein erwirken- sie wären bereits miteinander verschmolzen. Artic genoss dabei die geschaffene Vertrautheit, die so hart im Kontrast mit den heftigen Gefühlen standen die in ihm tobten. Zuneigung..Aufregung und Intensität von Gefühl, von dem er nicht glaubte dass ein Mensch dafür geschaffen war- so viel auf einmal zu verarbeiten und zu empfinden. "Wow.." konnte er dabei nur staunend loswerden, und die Nasenspitze in Richtung Decke richten- was seinem Blick etwas niedliches verlieh, fast schon unschuldiges- bevor er lächelnd wieder nach Alice Blick suchen musste um sie ein weiteres Mal zu küssen. "Das ist Wahnsinn, das Gefühl.." freute er sich und schloss die Augen. "So toll habe ich mich noch nie gefühlt.. " seufzte er glücklich und vergriff sich in diesem Glück fest im Krankenhaushemd des Mädchens, in das er sich verliebt hatte. "Du hast nur das Problem, mich jetzt nicht mehr los zuwerden. Ich steh ganz bestimmt nicht mehr auf!"
Alice war selbst ganz fasziniert von den Gefühlen, die sie eingeholt hatten. Als instinkt-gesteuertes Wesen reagierte sie ohnehin stark auf solche Impulse, und Arctic war ganz bestimmt besonders. Bisher hatte sie nur den rauhen Typ kennengelernt, und das hatte sie dazu gebracht, sich auch von ihrer harten Seite zu zeigen. Arc brauchte sich dabei gar nicht so zu profilieren.. seine sanfte aber gleichzeitig entschlossene und nicht zu schüchterne Art ließen ihn gar nicht an Männlichkeit verlieren, und ermöchtlichten es Alice im Gegenzug selbst ein wenig von der Härte aufzugeben, die sie sonst umgab. Tatsächlich sprach sie das sogar noch mehr an, als reine Härte und Zweckdienlichkeit.
Deswegen fiel es Alice auch ganz leicht, noch ein wenig näher zu rutschen und sich an Arctic zu schmiegen. Lediglich schlang sie noch den Fuß um Arcs Knöchel, um ihm noch ein wenig näher zu sein, er hatte ja sein Bein bereits über ihr Knie gelegt. Die Finger ihrer Hand schlang sie sanft um seinen Oberarm und streichelte über den glatten Stoff seines Hemdes, während sie die Stirn innig an seine schmiegte, und nur durch einen schmalen Augenspalt sein schönes Gesicht beobachten konnte. "Ich weiß was du meinst.." flüsterte sie ihm entgegen. "Für mich fühlt es sich genauso an." verriet sie ihm, und schmiegte zärtlich die Lippen an seine, um sie mit Küssen zu bedenken. Sie fühlte sich so atemlos, dass sie auf seine Worte hin, dass er nun bestimmt nicht mehr aufstehen könnte auch nur ein heiseres, leidenschaftliches "Dann bleib..." hauchen konnte, bevor sie den eigenen Arm fest um seinen Rücken schlang, wo sie aber nicht lange verblieb sondern sich wieder löste, um über seine Schulter zu gleiten und sich schließlich im Stoff seines Kragens zu vergreifen und spielerisch daran zu ziehen. "Ich geb dich auch so schnell nicht mehr her.." flüsterte sie ihrem Traummann noch zu, so als müsste sie sich durch das Fühlen selbst davon überzeugen, dass er real war.
Arctic konnte garnicht fassen, wie leicht ihm der Umgang mit Alice fiel. Selbst wenn er noch nie einem anderen Menschen so nah gekommen war , glaubte er zu spüren dass von Alice die selbe Anziehung ausging, wie von ihm..und dass sie daher auch seine Sehnsucht ebenso zu stillen brachte indem sie ihren Arm um ihn schlang. So konnte er der Forderung mit leichtigkeit nachkommen und sich über Alice Gesicht beugen, damit einen Kuss abfangend bei dem sich seine Mundwinkel kräuselten. " Das merkt man." musste er schmunzelnd anfüggen, und dann wieder Alice mit milden Blicken bedenken. Dabei konnte er zum ersten Mal ihr Gesicht aus nächster Nähe betrachten..und er glaubte auch nicht das ein Makel an haut und Auge, der unter einer dicken Schicht Mul verborgen lag, etwas an dieser Schönheit ändern konnte. Alice umwog etwas geheimnissvolles, schweres- was ihn unglaublich anzog- und daher auch seine Muskeln zum anspannen brachte als ihre Hand von seiner Schulter glitt um an seinem Kragen zu ziehen. Vor Herzklopfen, dass ihm wieder bis zum Hals schlug- konnte er nur noch schlucken, und den verschleierten Blick senken- als Alice ihm verbunden mit der Geste anbot, zu bleiben.. "Aber das Krankenhauspersonal wirft mich sicher raus, wenn sie mich erwischen.." murmelte er, sich mit einem Lächeln schützend- dass sich erst wieder glättete, als er eine Hand gebrauchte um über Alice unverletzte Schläfe und Wangenpartie zu streicheln. "Aber ich bleibe gern, deine Nähe tut mir so gut.." fügte er flüsternd an. " Ich bin noch nie jemanden begegnet wie dir. Also geb mich auch nicht her .." formte er seine Bitte und besiegelte sie mit einem weiteren Kuss auf ihre Lippen. Er konnte regelrecht spüren wie sich sein Körper auf Alice einstellte- und viel mehr von ihr und dieser Liebe abhänig wurde, als er es sich jemals hätte vorstellen können.
Es war daher nur gesünder nicht daran zu denken dass sie klangheimlich abhauen könnte, oder sich von ihm auchnoch verabschieden könnte- um ihre Angelegenheiten zu regeln. Viel lieber freute er sich über ihre offenheit und dem Willen, ihm zu zeigen was sie wollte. Es machte alles ungemein unkomplizierter- da er auch nicht glaubte in einer anderen Bindung so sehr aufgehen zu können. Er war zu lieb um Schüchterne hervorzulocken, glaubte er.. so konnte er ohne umschweifen all sein Gefühl ausdrücken, ohne sich Gedanken darum zu machen, dabei etwas falsch machen zu können. "Ich hab mir nie vorstellen können dass es so leicht sein kann..ich hab schon richtig auf dich gewartet." lachte er leise auf. "Und wenn eine Schwester kommt, verschwinde ich einfach unter der Decke, damit mich keiner sieht." scherzte er- aber durchaus mit ernsten Hintergrund. Er wollte und konnte sich nicht von ihr lösen. Lieber glitt er über die gesunde Seite ihres weichen Halses. Dabei konnte er feststellen, wie sanft und weiblich sie war, wenn sie diese rauhe Schale ablegen konnte. Ein Umstand an den er sich ebenso gewöhnen konnte wie das Gefühl seiner Lippen an ihrem Mundwinkel.
"Ganz bestimmt sogar.." musste sie ihm zustimmen, dass er spätestens nach dem Ende der Besuchszeit rauseschmissen werden würde. Jetzt rächte es sich, dass sie kein gutes Verhältnis zum Pflegepersonal hatte. "Vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten.." überlegte sie laut vor sich hin, und streichelte mit dem Zeigefinger sacht über Arcs Schlüsselbein, wo der Stoff des Hemds so weit verrutscht war, dass ein wenig von seiner schönen Haut frei geworden war. Sie ging dabei auch ganz natürlich und ohne falsche Scham vor, was die Atmosphäre entspannte. Im Gegenzug konnte sie ja auch zulassen, dass Arc ihr Gesicht berührte und streichelte.. auch wenn dies im Augenblick so ziemlich die einzige Problemzone war, die sie an ihrem Körper fand. Generell war sie schon mit sich zufrieden.. Nur Arcs Worte brachten sie dann dazu, sich wieder ein wenig zurückzuziehen. Wenn auch nicht körperlich, dann doch emotional, wie es für einen sensiblen Menschen wie Arc auch ohne sichtbare Zeichen spürbar sein müsste. Verantwortlich dafür waren die Worte 'gib mich nicht her', die er gesprochen hatte. Obwohl sie seinen darauf folgenden Kuss erwiederte, hatte er doch einen bittersüßen Geschmack in sich. Während sie wieder den Arm um ihn schlang und an sich zog, eröffneten ihr ihre analytischen Fähigkeiten, dass es an Arcs Wortwahl lag. Er hatte nicht gesagt 'Bleib bei mir.' oder etwa 'Geh nicht weg.'.. Er hatte sie nur gebeten, ihn nicht herzugeben, und das berührte ihr Herz.
Sie konnte ihm aber nichts versprechen, was über den Zeitraum ihrer Genesung hinaus ging, wollte aber im Moment auch nicht darüber nachdenken. "Ich hab mir gedacht, vielleicht kann ich ja auf eine andere Station verlegt werden, oder wenigstens eine etwas lockerere Reglung der Besuchszeiten bekommen.. Es ist ja nur das Auge, ich sterbe nicht gleich wenn mein Freund mich besucht.. und vielleicht mal über nacht bleibt." lächelte sie ihn schließlich an. "Hättest du dafür überhaupt die Zeit?" musste sie sich dann aber auch erkundigen, nicht ohne mit ihren Fingern seinen Hals zu streicheln. "Akemi.." murmelte sie dabei. "So ein schöner Name.. ich hab ihn nicht vergessen." Sie neigte sogar den Kopf ein wenig, so dass Arctic ihren Hals leichter streicheln konnte. "Gab es wirklich vorher niemanden in deinem Leben..? Oder nur eben nicht die Richtige?" fragte sie, und zeigte damit auch weiter das Interesse, ihn näher kennenzulernen.
Es erfüllte Arc mit Stolz als Alice davon sprach, ihn als ihren Freund zu bezeichnen. Gerade als sie sich innerlich etwas verschreckt zurückgezogen hatte..mehr innerlich als äußerlich spürbar- ließ der Navigator nicht von ihr ab und versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen. Viel mehr schmiegt er sich eng an sie- und versuchte sie mit seinem Lächeln aufzuwärmen. Immerhin wollte er sie wirklich nicht zwingen, zu bleiben. Er verpackte lediglich seinen Wunsch in Worte, nicht von ihr losgelassen zu werden. Freiheiten- so glaubte Arc, waren gerade jetzt Wichtig gewesen um Alice nicht zu sehr zu verschrecken. Sie würde dabei schon ganz von allein merken, dass sie ihm vertrauen konnte. "Das müsste doch auch gehen.. besuch wirkt sich außerdem gut auf den Heilungsprozess aus, daran müsste doch auch den Ärzten gelegen sein!" teilte sich der glückliche Arc mit, und drückte einen weiteren Kuss auf ihre Schläfe, so dass seine Nasenspitze in ihrem Haar verschwand. "Das kitzelt.." stellte er dabei lachend fest- weil er nicht geplant hatte von den Haarspitzen gepiekst zu werden. Dennoch tat es ihm gut, und ließ ihn nicht durch seinen doch eher unerfahrenen Umgang hilflos wirken.
"Na klar habe ich die Zeit.. ich teile sie mir frei ein." musste er danach noch beschwichtigend nicken. Abgelenkt wurde er dabei durch die weichen Finger an seinem Hals- die ihm die Kraft für Worte nahmen. Umso langsamer verließen sie daher seine Lippen. " Nur, wo wir angefangen hatten, musste ich nach einem festen Plan arbeiten..jetzt liege ich gut im Schnitt. Außerdem hätte jeder für mich verständniss, glaube ich!" zeigte er sich dennoch motiviert, selbst wenn seine Augenlider wieder herabgesunken waren. "Ich möchte doch am liebsten die ganze Zeit über bei dir sein.." wurde Arc wieder leiser, und nutzte den gewonnen Freiraum durch Alice geneigtem Kopf, um an ihrem Hals herab zu streicheln, und dabei den Saumen des Hemdes von ihrem Schlüsselbein zu streifen. Die warme, zuzvor verborgene Haut fühlte sich dabei gut unter den sensiblen Fingerkuppen an- und erfüllte Arc mit einem weiteren Lächeln. "Er klingt schön, wenn du ihn aussprichst.." murmelte er dabei nur, bevor er über Alice interessierte Fragen nachdachte. " Ich habe viele Leute kennengelernt.. das war nie ein Problem für mich ins Gespräch zu kommen. Viele haben mich auch gemocht..aber irgendwie war nie jemand dabei der mir so gefallen hätte." zuckte er mit den Schultern auf- jedoch nur leicht, damit er sich nicht zuweit von Alice lösen musste. "Es gab schon einige Mädchen, von denen ich glaube dass sie sich mehr vorgestellt hatten, aber das Gefühl hat eben bei mir gefehlt. Nur bei dir war es irgendwie ..anders." Arc suchte erneut Alice Blick und lehnte sich dabei an ihre Seite. "Ich weiß garnicht, wie es passieren konnte. Aber ich bin froh darüber." Wollte er wieder deutlich machen, wie glücklich er war.. "Und zum ersten Mal sehe ich ein Vorteil darin, Japaner zusein."
Alice wusste selber nicht genau, warum sie Arc als ihren Freund bezeichnet hatte. Und dabei war ja nicht irgend ein Freund gemeint, sondern tatsächlich die Rede von ihm als ihrem festen Freund... Das ging natürlich alles leicht, wenn man den Standpunkt besaß, dass es sich alles nur um einen begrenzen Zeitpunkt handelte. Anders hätte sie vermultich überhaupt nicht zulassen können, sich ihm so schnell anzunähern, oder sich ihm überhaupt anzunähern. Es fiel ihr deswegen auch leicht, sich ihm wieder mehr anzunähern, der kurze Fluchtimpuls schwand rasch, nicht zuletzte weil Arc sie einfach innerlich tief berührte. "Ja, ich werde sehen was sich machen lässt.. Ich kann genauso gut zwei Mal täglich auf die Krankenstation kommen und mir den Verband wechseln lassen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Ich bin ja freiwillig hier." meinte sie und schmiegte die Nase an den weichen Stoff von Arcs Hemd, der wiederum seine Nase in ihrem Haar vergraben hatte. "Und da ich sowieso nicht glaube, dass noch etwas zu retten ist, hab ich nichts zu verlieren außer Zeit mit dir.. und die ist mir viel zu kostbar." flüsterte sie ihm leise zu und lächelte, nicht zuletzt weil ihre Haarspitzen Arc kitzelten.
Es kam ihr auch gar nicht so vor, als hätte er noch keine Erfahrungen, aber nachdem er ihre Fragen beantwortet hatte, konnte sie doch fühlen dass es sie glücklich machte, dass es da niemanden vorher in ihrem Leben gegeben hatte. Ein wenig schwang Bitterkeit in diesem Gefühl mit, weil sie das selbe für sich selbst wünschte, aber ihre Vergangenheit konnte sie nicht ändern, so sehr sie es manchmal auch wünschte. Leider war das Leben fast nie so, wie man es sich vorstellte.. Schlimmer noch, sie hatte oft den Eindruck, das Leben würde sie sogar verhöhnen. Da träumte sie insgeheim immer von einem Freund wie Arc... und als sie die Hoffnung längst aufgegeben hatte, nahm es ihr das Augenlicht und die berufliche Zukunft, nur um dem erkalteten Herz plötzlich den zuvor versagten Traum zu präsentieren. "Ich bin irgendwie Glücklich, dass du noch niemanden hattest.." gestand sie ihm trotzdem und genoß das Prickeln auf der Haut, das Arcs Fingerspitzen hinterließen. "Magst du es denn, wenn ich dich mit deinem richtigen Namen anspreche?" wollte sie dann aber noch wissen. "Oh.. und hattest du vorher etwa nie einen Vorteil darin, Japaner zu sein? Als ich klein war standen fast alle Mädchen auf Japaner.. war wohl so eine Modeerscheinung.." lächelte sie, aber bei ihr war es einfach nie wirklich vorbei gegangen, nur vom Leben gewissermaßen begraben worden. "Ich hab nur wenige kennengelernt, und die waren alt.. und gar nicht mein Typ." musste sie schmunzeln. "Nicht so wie du.. ich bin auch froh darüber, wie es gekommen ist. Alles an dir gefällt mir so.."